• Aufbau einer lernenden Organisation – Maze-Training für Geschäfts- und Managementteams

Jul / 04, 2023

Um den Antrieb, die Teamausrichtung, die Ausführungsfähigkeit und die Leistungsabschlussquote der Geschäfts- und Managementteams weiter zu verbessern, organisierte das Unternehmen vom 30. Juni bis 2. Juli das „ Business and Management Team Maze Training “. Die Trainer kamen von einem bekannten Schulungsunternehmen der Branche, darunter Trainer Wen Songbin, Trainer Zhang Quan, Lehrer Luo Xuemei und Lehrer Zeng Nan. Insgesamt 15 Mitglieder aus den Geschäfts- und Managementteams nahmen an der Schulung teil, wobei Danny durchgehend als Beobachter fungierte.   Am Nachmittag des 30. Juni trafen Coach Wen und das Team pünktlich im Unternehmen ein. Sie begannen mit einer kurzen Aufwärmsitzung im Konferenzraum des Unternehmens und zogen dann zum Trainingsspielabschnitt auf die Terrasse im 25. Stock. Das Spiel simulierte den Projektbetrieb des Unternehmens und teilte die Teilnehmer in zwei Gruppen auf, die Unternehmen A und Unternehmen B repräsentierten und als Konkurrenten fungierten. Beide Unternehmen betraten ein völlig unbekanntes Feld, wobei das Gewinnerunternehmen eine Belohnung von 2 Millionen RMB erhielt. Das Spiel hatte Zeitlimits und Strafen für Regelverstöße. Die konkreten Betriebsführungs- und Marketingpläne waren völlig unbekannt, so dass die beiden Teams diese auf eigene Faust erkunden mussten. The training adopted an immersive and interactive teaching approach, allowing the business and management teams to personally experience the market competition and harsh realities faced by companies in talent allocation, goal setting, division of labor, organizational planning, and financial management. Through the game experience and post-training debriefing by Coach Wen, the 15 participants, based on their specific roles and individual circumstances, made their own reflections and conclusions.   Die Mitarbeiter beteiligten sich aktiv an der Schulung und beteiligten sich an engagierten Nachbesprechungen. Dannys Belohnung wurde prompt gewährt. Am 3. Juli lud Danny alle Mitarbeiter zu einem Nachmittagstee ein und schloss die Schulung mit einem zufriedenstellenden Ergebnis ab. Es besteht die Hoffnung, dass die Teilnehmer die Erkenntnisse aus dieser Schulung in ihre zukünftige Arbeit einfließen lassen und noch bessere Ergebnisse erzielen. Ecopower ist ein spezialisiertes Unternehmen für die Herstellung und Forschung chemischer Additive mit Schwerpunkt auf Silankopplungsmitteln und -oligomeren, gefällter Kieselsäure, Kohlenwasserstoffharz, Kolophoniumharz und Kolophoniumderivatharz sowie CSM-Kautschuk. Sie legen Wert auf Qualität, pünktliche Lieferung und Kundenwachstum.  Ecopower ist ein landesweit anerkanntes High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung, Erforschung und den Verkauf von Spezialchemikalienadditiven spezialisiert hat. Ihre Produkte, darunter Silankupplungsmittel und -oligomere, gefälltes Siliciumdioxid , Kohlenwasserstoffharz , Kolophoniumharz und Kolophoniumderivatharz sowie CSM-Kautschuk , werden in verschiedenen Bra...
  • Feiertagshinweis: Drachenbootfest vom 22. bis 24. Juni

Jun / 21, 2023

Feiertagshinweis: Drachenbootfest vom 22. bis 24. Juni
    Feiertagsarrangements für das Drachenbootfest   Liebe Kolleginnen und Kollegen,   Da das Drachenbootfest immer näher rückt, möchten wir Sie wie folgt über die Feiertagsregelungen informieren:   Vom 22. bis 24. Juni machen wir eine dreitägige Ferienpause. Ab dem 25. Juni (Sonntag) werden die normalen Arbeitszeiten wieder aufgenommen.   Wir bitten alle Kolleginnen und Kollegen, vor dem Urlaub die notwendigen Vorkehrungen für ihre Arbeit zu treffen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Geräte, einschließlich Stromquellen, ausgeschaltet sind, um die Sicherheit der Anlage zu gewährleisten und Energieeinsparungen zu fördern.   Während wir den Urlaub genießen, bitten wir alle, der persönlichen Sicherheit Vorrang zu geben. Bleiben Sie während Ihrer Reise wachsam und halten Sie Ihre Mobiltelefone für eine reibungslose Kommunikation griffbereit.   Abschließend wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen ein fröhliches Drachenbootfest voller Gesundheit und Glück. Möge unsere Arbeit weiterhin gedeihen!
  • Vielseitige Anwendungen von C5-Harz und aliphatischem Kohlenwasserstoffharz

May / 26, 2023

Vielseitige Anwendungen von C5-Harz und aliphatischem Kohlenwasserstoffharz
    Welche Eigenschaften hat C5-Harz? Einführung: C5-Harz und aliphatisches Kohlenwasserstoffharz sind zwei vielseitige Materialien, die in verschiedenen Branchen weit verbreitet sind. Ihre einzigartigen Eigenschaften machen sie zu wertvollen Zusatzstoffen in Klebstoffen, Beschichtungen, Gummimischungen, Druckfarben und mehr. Lassen Sie uns die Eigenschaften und Anwendungen dieser Harze im Detail untersuchen. Eigenschaften von C5-Harz: C5-Harz, auch bekannt als C5-Erdölharz, wird aus der Polymerisation der C5-Fraktion gewonnen, die beim Erdölcracken anfällt. Dieses Harz weist eine ausgezeichnete Löslichkeit in organischen Lösungsmitteln auf. Es ist ein blassgelber bis hell bernsteinfarbener Feststoff mit niedrigem Schmelzpunkt. Zu den wichtigsten Eigenschaften von C5-Harz gehören: Wofür wird aliphatisches Kohlenwasserstoffharz verwendet?  Aliphatisches Kohlenwasserstoffharz hat ähnliche Anwendungen wie C5-Harz. Zu seinen wichtigsten Verwendungszwecken gehören: Klebstoffe: Aliphatisches Kohlenwasserstoffharz wirkt in Klebstoffen als Klebrigmacher und verbessert deren Klebeeigenschaften. Es verbessert die Klebrigkeit, das Abziehen und den Zusammenhalt und gewährleistet so starke und zuverlässige Verbindungen. Beschichtungen: In Beschichtungen dient aliphatisches Kohlenwasserstoffharz als Filmbildner und Viskositätsmodifikator. Es verbessert den Verlauf, den Verlauf, den Glanz und die Haftungseigenschaften und führt zu hochwertigen Beschichtungen. Druckfarben: Aliphatisches Kohlenwasserstoffharz wird in Druckfarben als Bindemittel oder Viskositätsmodifikator eingesetzt. Es trägt zur Filmbildungsfähigkeit und den rheologischen Eigenschaften der Tinte bei und sorgt für glatte und lebendige Drucke. Gummimischung: Aliphatisches Kohlenwasserstoffharz verbessert die Klebrigkeit, Viskosität und Haftung bei der Gummimischung. Es verbessert die Leistung und Verarbeitbarkeit von Gummiprodukten. Breites Anwendungsspektrum: Aliphatisches Kohlenwasserstoffharz findet Verwendung in Dichtungsmitteln, Straßenmarkierungsfarben, Bauchemikalien und verschiedenen Industriebeschichtungen. Seine außergewöhnlichen Adhäsions-, Kohäsions- und Verträglichkeitseigenschaften machen es zu einem wertvollen Inhaltsstoff für vielfältige Anwendungen. Weitere Informationen finden Sie unter  Hersteller von Erdölkohlenwasserstoffharz C5
  • Optimierte Feiertagsmitteilung für den Tag der Arbeit

Apr / 28, 2023

Optimierte Feiertagsmitteilung für den Tag der Arbeit
    Optimierte Feiertagsmitteilung für den Tag der Arbeit Sehr geehrte Kunden, Der Tag der Arbeit rückt näher und wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen Ecopower New Materials vom 29. April bis 3. Mai 2023 für eine fünftägige Pause geschlossen ist. Wir werden unseren regulären Arbeitsplan am 4. Mai wieder aufnehmen. Während dieser Urlaubszeit ist unser Kundenservice nicht verfügbar, aber Sie können uns eine Nachricht hinterlassen, und wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir zurück sind. Als Hightech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung, Forschung und Entwicklung sowie den Vertrieb staatlich anerkannter chemischer Zusatzstoffe spezialisiert hat, sind wir stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Unsere Produktpalette umfasst Silan-Haftvermittler und -Oligomere, gefällte Kieselsäure , Kohlenwasserstoffharze, Kolophonium und Kolophoniumderivatharze, CSM-Gummi und wird in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Bei Ecopower New Materials setzen wir uns für eine qualitätsorientierte Fertigung, pünktliche Lieferung und ein gemeinsames Wachstum mit unseren Kunden ein. Wir wünschen allen einen schönen Feiertag!
  • 2023 FROHES NEUES JAHR!- ECOPOWER

Jan / 13, 2023

2023 FROHES NEUES JAHR!- ECOPOWER
    Lieber Kunde,   Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen während der Neujahrsferien 2023 vom 13. Januar bis 27. Januar geschlossen ist. Der normale Geschäftsbetrieb wird am 28. Januar wieder aufgenommen. Alle Bestellungen, die während der Ferienzeit aufgegeben werden, werden bis zum 13. Januar produziert. Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden, geben Sie bitte Ihre Bestellung im Voraus auf. Einige von uns beschlossen, an unseren Posten festzuhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit im vergangenen Jahr möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2023!
  • Willkommen 2023 - ECOPOWER

Dec / 30, 2022

Willkommen 2023 - ECOPOWER
    Anlässlich des bevorstehenden Jahreswechsels möchte ich allen Freunden im In- und Ausland, denen die Entwicklung unseres Unternehmens am Herzen liegt und sie unterstützen, Neujahrsgrüße und beste Wünsche übermitteln.   Das Jahr 2022 ist vorbei, dank des vergangenen Jahres, der Führung des Unternehmens und der gemeinsamen Anstrengungen aller Mitarbeiter! Wir blicken mit Freude und Stolz auf 2022 zurück. 2022 ist ein außergewöhnliches Jahr.   In diesem Jahr wurde das neue Hauptgebäude der Bank fertiggestellt und in Betrieb genommen, womit die Bank in eine neue Entwicklungsperiode eingetreten ist. Unsere Fabrik hat auch neue Dekorationen und Investitionen durchgeführt, die neue Fabrik und das neue Lager lassen unsere Produkte immer besser werden. Die gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter haben auch das Geschäft des Unternehmens verbessert.   Vielen Dank für Ihre langfristige Unterstützung von Ecopower new materials. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr, eine reibungslose Arbeit, gute Gesundheit, eine glückliche Familie und alles Gute!   Mit Blick auf das Jahr 2023 werden wir vor neuen Chancen und größeren Herausforderungen stehen. Ich hoffe, Sie werden weiterhin hart arbeiten, innovativ sein, mit der Times Schritt halten und ein neues Kapitel mit einer neuen Einstellung und einem neuen Tempo schreiben!
  • Teilen macht Menschen zu einem Fortschritt-Enterprise-Austauschtreffen

Dec / 16, 2022

Teilen macht Menschen zu einem Fortschritt-Enterprise-Austauschtreffen
    Am 15. Dezember 2022 fand im Unternehmen Jiangxi die von Guangzhou Ecopower New Materials Co., Ltd. gesponserte „2022 Specialty Chemicals and New Materials Enterprise Exchange Conference“ statt.   Das Thema dieses Treffens lautet "Herausforderungen und Chancen für die neue Industrie für chemische Materialien in einem komplizierten Umfeld".   In diesem Zusammenhang lautet das Thema dieser Konferenz der chemischen Industrie „Förderung der Integration, Stabilisierung der Entwicklung und Innovation“, wobei der Schwerpunkt auf der Hauptlinie „Förderung der Integration von Industrie und Finanzen und Unterstützung der stabilen Entwicklung der chemischen Industrie“ liegt das Angebots- und Nachfragemuster in der neuen Phase. Die Experten aller teilnehmenden Unternehmen führten einen ausführlichen und tiefgehenden Austausch zu Themen wie Veränderungen des Geschäftsklimas für neue Chemikalien und Materialien, die Auswirkungen der Import- und Exportkontrollpolitik auf die Branche und die tiefgreifenden Auswirkungen der Epidemie auf die Lieferkette.   Laden Sie Branchenexperten ein, um die neuen Modelle und Strategien von DCE für On-Site- und Off-Site-Tools für die chemische Industrie vorzustellen, neue Konzepte und neue Fälle der Verwendung von Derivaten zum Management von Preisrisiken zu fördern, Lieferlager, Off-Site-Mitglieder und Industrie einzuladen Anbaubasen finanzieren usw. Industrieunternehmen "zeigen ihre eigenen Erfahrungen", teilen erfolgreiche Erfahrungen im Risikomanagement und helfen Unternehmen effektiv bei der Lösung praktischer Probleme, die in Produktion, Betrieb und Risikomanagement auftreten.
     Anwendung von Erdölharz in Klebstoffen - ECOPOWER

Dec / 07, 2022

Anwendung von Erdölharz in Klebstoffen - ECOPOWER
    Bei der Konfiguration von Schmelzklebstoffen und Haftklebstoffen hat nur das Matrixharz nur dann Haftkraft, wenn es bei einer bestimmten Temperatur schmilzt. Sobald die Temperatur sinkt, lässt die Bindung nach oder verliert sogar ihre Bindungsfähigkeit. Die Zugabe von Erdölharz zum Elastomer kann nicht nur die Viskosität und Benetzbarkeit des Schmelzklebstoffs verbessern, sondern auch den Oberflächenkontakteffekt und die charakteristische Haftleistung verbessern und ein ideales Gleichgewicht zwischen Viskosität, Kohäsionsfestigkeit und Grenzflächenfestigkeit erzielen. Es ist auch möglich, die Rheologie des Klebstoffs einzustellen, die Glasübergangstemperatur der Mischung zu erhöhen und die Hitzebeständigkeitstemperatur des Schmelzklebstoffs einzustellen, wodurch die Verwendungsumgebung des Schmelzklebstoffs erweitert wird.   Weitere Informationen : Beste Klebeeigenschaften Petroleum Hydrocarbon Resin C5 Hersteller C9 Kohlenwasserstoffharz für katalytische Polymerisation C9 Thermopolymerisations-Kohlenwasserstoffharz C9 Hydriertes wasserweißes Harz mit guter Viskosität für Schmelzhaftkleber
  • ECOPOWER Nationalfeiertag

Sep / 30, 2022

ECOPOWER Nationalfeiertag
    Die Jahre des goldenen Herbstes, die Erntezeit; Der Geburtstag des Mutterlandes, ein großes Fest; Hoffen Sie, dass Ihre Karriere mit der Entwicklung des Mutterlandes floriert und Ihr Leben jeden Tag besser wird. ECOPOWER Nationalfeiertag: 1. Oktober - 7. Oktober

Insgesamt 3 Seiten

Treten Sie ein Berühren .
In Kontakt kommen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim